So jetzt sind wir im neuen Jahr

Eigentlich müsste ich ja sagen Guten Morgen da ich erst um 14 Uhr aufgestanden bin !
Heuer feierte ich Silvester bei meiner Schwester, geplant war eigentlich um 20 Uhr mit dem Raclett anzufangen doch alle zogen das so hinaus das wir schließlich erst um halb 10 aßen!!
War ein ganz netter Abend bin erst um 4 ins Bett gegangen (Ausziehsofa) und musste mal richtig meinen Schwips ausschlafen..OH MEIN GOTT Jacky >Cola
Jetzt habe ich einen richtigen Kater und im Magen ist mir auch ganz flau!!

Hoffentlich seit ihr gut rüber gerutscht !!!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

kA
Bin derzeit gar nicht in der Stimmung mich um meinen...
VALENTINOROSSI - 17. Jan, 00:51
no, dein blog vermisst...
no, dein blog vermisst dich auch schon ein bisschen...
thoughtcatcher - 15. Jan, 09:49
Ohhh mein Gott wie lang...
Naja mein Titel hat nur damit zu tun das ich schon...
VALENTINOROSSI - 5. Jan, 04:50
So jetzt sind wir im...
Eigentlich müsste ich ja sagen Guten Morgen da ich...
VALENTINOROSSI - 1. Jan, 15:48

Links

Suche

 

Status

Online seit 6699 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jan, 00:51

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren